Rory Gallagher Night Fürth - Nachbericht

Veröffentlicht auf von Präse

So,

 

nachdem mehr oder weniger kurzfristig 40% absagen mussten, sind wir 6 Mann hoch nach Fürth gefahren. Vorweg schon mal das Erstaunlichste an diesem Event: die ganze Gruppe ist zusammen angekommen und heimgekommen - das ist ein Novum für RGFS-Ausflüge!!!

 

In FÜ haben wir dann erstmal in der Kofferfabrik gespeist (naja - da gab´s schon Besseres) und uns am einheimischen Bier ausprobiert - Weissenoher (naja - da gab´s schon Besseres II). Fendi konnte zwischendurch unsere Tickets verkaufen - Danke für die Spende an die 40% Daheimgebliebenen - ging in die RGFS-Kasse!

Danach gings über den KofferHof in den KofferMusicClub. Sehr gut gefüllt und es ging mit "The Loop" los.

 

Wir haben dann den Huber Reinhard getroffen - großer Rory-Fan, vielleicht treff´ma den jetzt öfter?!?! - schönen Gruß nach Dietfurt

 

Nach "Remember Rory" und a bisser Jam-Session und dazwischen dem Begutachten der "Rory-Exhibition" vom "20$-Bill" gings dann mit dem letzten Zug um kurz vor eins nach Neumarkt, wo wir von einem Steidl-Reisen-Bus schon erwartet wurden und nach einem amerikanischen Rauschfressen gings dann nach Hause bzw. ins Sportheim...Herzlichen Dank an den Fahrer (Trinkgeld wird nachgeliefert) und an Toasti fürs Organisieren!

 

 

Ich würde sagen ein gelungener Ausflug mit geiler Mucke - und wenn es nächstes Jahr Guinness gibt, dann passts... Ich habe gehört dass aufgrund des großen Erfolges nächstes Jahr aus der Rory-Gallagher-Night ein Rory-Gallagher-Weekend wird... schau ma mal...

 

 

RG-Nacht-FU2010--29-.JPG

 

Die restlichen Bilder sind bei "Fotoalben" abgespeichert. 

Veröffentlicht in Events

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post